Bilder im Schloss & Hochzeit in Großbottwar

Einen besonderen Ort hatte dieses liebe Paar für ihre Brautpaarbilder gewählt: Im Schloss zu fotografieren, hat einige Besonderheiten. Unter den aufmerksamen Augen der Schlossbegleitung durften wir eine Stunde lang etliche Räume betreten und die Kulisse für die Brautpaarbilder nutzen!

Da es ein regnerischer Vormittag war, konnten wir nur recht kurz auch im Freien fotografieren – aber wir fanden einen tollen Blumengarten, wo die Farben der unzähligen Blüten im Nieselregen umso mehr leuchteten!

Zur kirchlichen Trauung ging es nach Großbottwar – es gab eine ausgiebige und sehr warmherzige Traupredigt und mitreißende Musik der Band. Wegen Corona mussten leider alle die Masken aufbehalten, die meiste Zeit auch das Brautpaar selbst: dies tat aber der Ernsthaftigkeit und Andacht keinerlei Abbruch.

In der nahegelegenen Feierlocation war wundervoll dekoriert, und nach einer ausgedehnten und sehr ausgelassenen Gruppenbilder-Aktion konnte ich das letzte Tageslicht noch nutzen, um die schönen Trauringe abzubilden.

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!