Bridal Shoot

Freie Arbeit: Bridal Shoot am Epplesee | Hochzeitsfotograf in Karlsruhe / Rheinstetten

Ein tolles Bridal Shoot an einem Herbstmorgen zusammen mit meiner Fotografenkollegin Jana Reichert und einer süßen Braut, der bezaubernden Anni von Anni & Paul Photography und wunderschönen Blumen vom Blütenatelier.

Das Wetter hatte es nicht so richtig gut mit uns gemeint – es war bedeckt, windig und später fing es auch an zu nieseln. Dennoch entstanden diese schönen, stimmungsvollen Fotos, die den besonderen Reiz dieser Jahreszeit abbilden. Anni hat sich nicht beirren lassen trotz des Nieselwetters und ihr Kleid flatterte wunderschön im Wind. Man hat eben nicht alles in der Hand – und wieder einmal zeigt sich: Wenn man aus allem das Beste macht, bekommt man von allem das Beste! 🙂

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!