Hochzeit auf dem Land

Sommerhochzeit! | Hochzeitsfotograf Bühl / Baden-Baden

Eine richtige Sommerhochzeit an diesem sonnigen Junitag!

Nach der Trauung in der Stadtkirche in Bühl ging es im einem Schlepper-Korso aus Traktoren (der Maispicker hatte auf dem Gebiss ein extra angefertigtes Sofa – das außergewöhnlichste Hochzeitsmobil meiner bisherigen Laufbahn als Hochzeitsfotograf!) hinaus zu den Feldern und zur M&H Hüttenvermietung Nähe Baden-Baden. Dort wartete neben kühle Getränken, einem Planschbecken und einer Candybar auch eine wunderschöne Tischdekoration. Sonnenblumen auch in Milchkannen, ein kleiner Traktor bei der Fotobox, Mistgabeln und Strohballen – alles deutete an, dass hier ein Landwirt heiratet!

In freundlicher und unkomplizierter Stimmung trotzden alle der Sommerhitze – und als es dann Abend wurde, kam leckeres Essen aus dem Smoker und eine Cocktailbar. Besonders schön war auch das Brautpaarshooting: Bei Sonnenuntergang zwischen den Feldern! So warme, leuchtende Farben, einfach herrlich!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!