Summer’s Eve | Teil II

Freie Arbeit: Inspirationsshooting am Epplesee | Hochzeitsfotograf Karlsruhe Rheinstetten

Teil 2 unseres stimmungsvollen Inspirationsshootings „Summer’s Eve“! Nach Einbruch der Dunkelheit hatte sich der Wind zum Glück weitgehend gelegt. Debora und Jochen machten es sich im Tipi zwischen flauschigen Teppichen, Decken und Kissen gemütlich. Bald hatte Jochen auch wieder seine Gitarre bei der Hand, und zarte Musik klang in die Abendluft und über den Strand. Was für eine Stimmung-!

Das Tipi, die schöne Dekoration mit den Weinkisten, Lichterketten und Kerzengläsern, im Zelt die Kissen und Decken, und dazwischen unsere fantastischen Models, die miteinander agierten, als sei sonst niemand da – alles schaffte eine wirklich außergewöhnliche, friedliche und liebevolle Atmosphäre. Dass wir eigentlich an einem Foto-Set waren, davon war nur noch wenig zu spüren! Es war einfach wunderbar und ich bin glücklich über die Bilder, die entstanden sind. – Danke Jana Reichert für das schöne Gemeinschaftsprojekt!

Hier geht’s zu Summer’s Eve | Teil I!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!