Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau

Freie Trauung und Feier im Park der Eventmühle | Hochzeitsfotograf Kraichgau / Odenheim / Bruchsal

Eine wunderschöne Hochzeits-Location hatten Elvira und Holger sich für ihre Hochzeit ausgesucht: Die Eventmühle Kraichgau mit ihrem schönen, urigen Innenhof und dem romantischen Park war perfekt für diese Mai-Hochzeit, und der Besitzer der Mühle, Raphael, war mit seiner freundlichen Art offen für alles. Auch das Wetter spielte toll mit!

Im Festsaal mit seinen alten Holzbalken, dem Parkettboden und den großen Fenstern, durch das man das alte Mühlrad sieht, waren die Tische wunderschön dekoriert. Ich hätte stundenlang nur diese tollen Räume fotografieren können!

Das Getting Ready in den oberen Zimmern, die stilistisch super in das Gesamtkonzept der Mühle passten, war total locker und ungezwungen, ebenso die freie Trauung in der schönen Parkanlage. Vieles war selbstgemacht und von der Familie beigetragen: Die Traurede und die Musik, Haare und Make-Up der Braut, die Tischdekoration.

Das Hairstyling der Braut kam von Lena Propp, die Blumen von Maria Wagner von Maryflowers in Mühlhausen, die Hochzeitstorte von Rothermel in Hambrücken, das Catering von Palmeri in Östringen, und die Ringe schmiedete PM-Design / Pforzheimer Schmuck- und Trauringmanufaktur.