Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau

Eine freie Trauung und Feier auf dem traumhaften Gelände der Eventmühle

Es war bereits weit im Oktober, aber das Wetter war noch angenehm warm und sonnig an diesem Tag. In der Eventmühle Kraichgau war ich nicht zum ersten Mal – es ist ein zauberhafter Ort und war eine wunderbare Kulisse für diese herzliche freie Trauung! Es gab liebenswerte Besonderheiten, etwa dass sich die Braut von ihrem Sohn hereinführen ließ, die Hündin Bonnie, die sowohl Ringträgerin als auch Tortenfigur war, und der mit Hard Rock untermalte Auszug!

Die weitläufige Gartenanlage und der rustikale Innenhof boten viel Platz für den Empfang, für lockeres Beisammensein und auch für die Brautpaarbilder, wofür die Sonne am frühen Abend bereits schön tief stand.

 

Viel Spaß machten mir beim Fotografieren auch die kleinen Details, die schöne Gestaltung der Location und der Brautstrauß!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!