Hochzeit in Neudorf und im Wellensiek & Schalk

Brautpaarbilder in der Natur, eine freie Trauung in Neudorf und die Feier im Wellensiek

Ein sonniger Septembertag erwartete uns zu dieser schönen Hochzeit – vom Morgen bis zum Abend trübte nicht ein Wölkchen den Spätsommerhimmel. Wir starteten mit den Brautpaarbildern in der Natur an einem kleinen Fluss und im Wald – im angenehmen Schatten! Und dann ging es in einem historischen, sehr hübschen Bully zum Schützenhaus in Neudorf, der Trau-Location. Sehr herzlich und liebevoll-emotional war die Trauung!

Für die Fahrt zum Wellensiek & Schalk in Oberhausen-Rheinhausen kam ein süßer Oldtimer Käfer zum Einsatz. Dort angekommen ging es dann ans Feiern, mit tollem, leckerem Buffet (ich durfte mich selbst überzeugen!), mit viel Tanz, ausgelassener Stimmung, schöner Deko und am Schluss einer wunderschönen Torte!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!