Hochzeit in Rheinstetten-Neuburgweier bei Karlsruhe

Brautpaarbilder in der Natur und Trauung in der Kirche St. Ursula

An diesem Septembertag war es noch richtig hochsommerlich warm! Für die Brautpaarbilder trafen wir uns in Neuburgweier in der Nähe des Rheinufers, und fanden schöne Schattenplätze für richtig süße Paarbilder : )


Beim Sektempfang nach der Standesamtlichen Trauung klang das Thema der Hochzeit durch, nämlich “Sterne” im weitesten Sinne: Zu den Klängen von Fly me to the moon, Counting Stars und anderen Songs zu leuchtenden Himmelskörpern gab es Leckereien.

Zur Kirchlichen Trauung ging es in die Kirche St. Ursula. Persönlich, ernsthaft, ruhig und warmherzig ging es zu in der Ansprache und bei der Zeremonie. Ein weiteres kleines Highlight war die Dekoration der Feier-Location: Auch hier war das Thema “Sterne” so schön umgesetzt, dass es mir ein Fest war, es abzubilden.

 

Es war eine kurze Begleitung, und in der Zeit ist eine schöne kleine Reportage entstanden, die viele, viele schöne Momente für die Ewigkeit eingefangen hat.

 

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!