Hochzeit in Baden-Baden

Herbstliche Brautpaarbilder, Kirchliche Trauung und Feier im Kitchen & Soul

Eine richtig herbstlich-rauhe Stimmung war es an diesem Oktobermorgen, als wir für die Brautpaarbilder über die bergigen Wiesen streiften. Die Wolken hingen tief in den entfernten Baumhängen, das Gras war feucht und niemand außer uns war unterwegs, es war ganz still. Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es regnete nicht (noch nicht!) und so hatten wir vom First Look bis zur Abfahrt zur Kirche tolle Möglichkeiten für stimmungsvolle Brautpaarfotos!

 

Die Trauung in der Kirche St. Dionysius in Baden-Oos war feierlich und sehr persönlich. Berührend war auch das Saxophonspiel des eigens für die Trauung des Paars komponierten Liedes: So etwas habe auch ich als Hochzeitsfotografin zum ersten Mal erlebt.

Nach Gratulation und Sektempfang forderte der Herbst seinen Tribut: Es gelang, dem größten Regen noch rechtzeitig zu entfliehen, und weiter ging es zur Feier ins “Kitchen and Soul” in Baden-Baden. Die angenehme Kachelofenwärme dort war genau das Richtige für einen feuchtkühl werdenden Herbstabend. Super schön dekoriert und in netter Stimmung gab es Leckereien, Spaß beim Fotospiegel, bis es zum ausgelassenen Abendprogramm, Tortenanschnitt, Brauttanz und der Party ging. Nach 13 Stunden packte ich dann meine Sachen und machte mich auf die Heimfahrt nach Karlsruhe. Nach so einem Einsatz finde ich eine Fahrt über die leere nächtliche Autobahn sehr angenehm zum “Runterkommen”.

 

Es war ein langer Tag, aber die Zeit verfliegt schnell, wenn so nette Menschen zusammen feiern : )

 

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!