Hochzeit in Stockheim & WG Brackenheim

Eine Hochzeitsreportage für Lisa und Benni! Die Trauung fand in der Kirche St. Ulrich in Stockheim statt. Der Diakon, der die Zeremonie hielt, gestaltete es wunderschön und sehr persönlich, es gab tolle Live-Musik und viel Gesang! Anschließend ging es in einer aufregenden Fahrt mit dem Oldtimer-Bus zur WG Brackenheim, wo die Feier stattfand. Der Saal war so unheimlich schön geschmückt! Vieles der Dekoration war selbstgemacht, und am Abend, als die Kerzen entzündet wurden, entfaltete alles noch mal eine ganz besondere Stimmung. Es war eine dicht gepackte Hochzeit! Viele Programmpunkte saßen knapp hintereinander, manches kam sponten, und ich bin froh, dass ich schon etliche Hochzeiten begleitet habe, um all diese Herausforderungen souverän zu parieren 🙂 Schön fand ich auch die „Zwischenzeit“, die ich nutzen konnte, um die Trauringe zu fotografieren. Das mache ich gern – mit den Gegebenheiten, Untergründen und Deko vor Ort zu spielen, um daraus teilweise auch etwas Neues entstehen zu lassen.

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!