Sommerhochzeit im Kitchen & Soul

Eine freie Trauung und Feier bei Baden-Baden

Das Kitchen & Soul ist mir mittlerweile eine vertraute und liebgewonnene Location! Mehrere Hochzeiten habe ich dort schon begleitet, und jede Jahreszeit hat ihren Reiz dort, in der schönen Gegend bei Baden-Baden. Heute war ich zu einer Tagesreportage im Kitchen & Soul, an einem warmen Junitag. Es sollte eine der längsten Begleitungen des Jahres werden! Vom Getting Ready über den First Look, die Brautpaarbilder und die freie Trauung – wo die Sonne wirklich alles gab – bis über den Nachmittag mit viel Programm. 

Und am Abend, als die Sonne unterging, konnte sich das Brautpaar noch mal kurz losmachen für eine Handvoll Bilder im schönen Abendlicht! Und in der Dunkelheit dann das grandiose Kuchenbuffet mit Sparkler bis hin zur Party – ich erinnere mich sehr gern an den Tag, lauter nette Menschen und eine super Stimmung!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!