Sommerhochzeit im Molino, Kehl & Neuried

Eine kirchliche Trauung mit Taufe und Feier im Molino

Für diese Hochzeit bin ich relativ weit angereist – von Karlsruhe nach Kehl. Tatsächlich ist es das erste Mal gewesen, dass ich Teile dieser Stadt gesehen habe, und ich war sehr angetan!


Wir starteten mit den Bildern gemeinsam im Garten der Brauteltern, der wunderbar lauschig war! Zur kirchlichen Trauung ging es in die schöne Kirche St. Johannes Nepomuk in Kehl; dort wurde auch die kleine Tochter des Paares getauft – es waren sehr schöne, stimmungsvolle Zeremonien, viele liebe Worte und tolle Live-Musik!

Zur Feier ging es ins Molino in Neuried, eine traumhafte Location mit spanischem Flair, mit großen Weiden und viel Natur, die die Hitze des Tages gut abpufferten. Das Ambiente war sehr gemütlich und entspannt, und am Abend tauchte die stimmungsvolle Beleuchtung alles noch mal in eine neue wunderschöne Atmosphäre. Und zum Sonnenuntergang machten das Bautpaar und ich noch mal einen kurzen Abstecher zu den nahegelegenen Feldern und fingen das warme Abendlicht ein. Es war rundum ein schöner und angenehmer Tag und ich bin total gerne dabei gewesen!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!