Brautpaarbilder in Durlach

Ein Vormittag im März im Durlacher Schlossgarten

März 2022, noch mitten in der Corona-Zeit. Wir trafen uns für die Brautpaarbilder im Schlossgarten in Durlach, wo es immer schöne Plätze gibt, zu jeder Jahreszeit! Ein großer Vorteil des Frühlings ist, dass die Sonne auch am späten Vormittag noch herrlich flach steht, was ein schönes Licht ergibt! Außerdem hatten wir den Park fast für uns allein : ) Es war noch ziemlich frisch, obgleich der Frühling hier und da schon deutlich sichtbar war.

 

Sichtbar war auch schon bei den Brautpaarbildern ein durchgehendes Element der Hochzeit: Die Idee von kreativen Söckchen, die nicht nur das Paar trug, sondern auch später die ganze Hochzeitsgesellschaft! Und eine weitere Besonderheit war der Brautstrauß, der aus kunstvoll gefalteten Papierblumen bestand. So einen Brautstrauß hatte ich tatsächlich zum ersten Mal gesehen!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!