Plaudereien

Hier plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen, über das, was ich so erlebe und was mich bewegt, und gebe Euch ein paar Tips und Denkanstöße.

Wie ich meinen Stil gefunden habe

Die meisten Hochzeitsfotograf:innen haben ihren eigenen „Stil“, in dem sie fotografieren und bearbeiten. Dieser Stil ist bestimmend und prägend dafür, wie die Bilder nachher aussehen.…

Artikel lesen
Glückwunschkarten bei der Hochzeit Hochzeitsfotograf Baden-Baden Rantastic Innenraum

Bezeichnungen bei der Hochzeit

Elopement, Destination Wedding, Boudoir, Fusion, Getting Ready – zum Thema Hochzeit/Fotografie gibt es viele spezielle Bezeichnungen, die man vielleicht noch nie zuvor gehört hat. Was…

Artikel lesen
Postkarten an Leine auf Hochzeit Rueppurr Fotograf Hochzeitsfotograf Karlsruhe Baden-Baden Rastatt Buehl Achern Ortenau Pfalz

(K)ein Überraschungs-Fotograf?

Hin und wieder möchten Verwandte oder Freunde ihrem Brautpaar einen „Überraschungsfotografen“ für die Hochzeit schenken, von dem das Paar nichts weiß. Zunächst ist das ein…

Artikel lesen

Was mache ich nicht?

Grundsätzlich bin ich nicht sehr penibel. Ich höre gern Euren Wünschen zu, und wenn nichts ganz Gravierendes dagegen spricht, erfülle ich sie Euch. Manche Posen,…

Artikel lesen

Blog Eurer Hochzeitsfotografin in Karlsruhe

Euer Hochzeitsfotograf für professionelle, natürliche Fotos