Hochzeit in Karlsruhe: Durlach & Aurum Weinbar

Brautpaarbilder im Park, kirchliche Trauung in Durlach und Feier in der Aurum Weinbar

Ein heller, warmer Augusttag : ) Nach dem First Look in der Durlacher Altstadt ging es zunächst zur Standesamtlichen Trauung ins Durlacher Rathaus, und anschließend in den Schlossgarten für die Brautpaarbilder. Der liebe Trauzeuge versorgte uns total super mit Getränken und Snacks, denn durch die große Hitze war es wirklich anstrengend. Kühler war es dann in der Lutherkirche beim Durlacher Tor, und schließlich ging es – per Rikscha! – in die Aurum Weinbar im Schlachthof.

 

Hier habe ich schon öfter Hochzeiten fotografiert, es ist ein schöner und freundlicher Ort, etwas abseits gelegen und mit tollem Retro-Feeling zwischen den alten Mauern und neuen Bauten. Die Stimmung war super entspannt, die Gesellschaft total lieb, die Live- Musik von “Eased” sehr angenehm und die Dekoration umwerfend!

 

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!