Love is Love

Eine sehr liebevolle Gartenhochzeit mit dem Motto „Alm“

Sommerhochzeit mit dem Motto „Alm“

Auf diese Begleitung habe ich mich wahnsinnig gefreut – diese beiden super lieben Menschen durfte ich an ihrem sehr wichtigen Tag begleiten, und viele intensive Eindrücke und Emotionen mit meiner Kamera einfangen!

 

Die Trauung war sehr berührend und voller Freude und Liebe, und die Feier in dem wunderschön dekorierten Garten bot nahezu endlose Motive mit all den fröhlichen Menschen! 

Besonders war es für mich auch deshalb, weil ich mir schon so lange gewünscht hatte, mal zwei Männer an ihrer Hochzeit zu begleiten. Nun war es soweit – und es war sooo schön.

 

Ich freue mich sehr, dass ich hier einige Bilder aus unserem gemeinsamen Paar-Shooting, einige Augenblicke der Trauung und Motive vom Garten und der Dekoration zeigen darf!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!