Hochzeit im Rathaus und im Radhaus!

Eine warmherzige Hochzeit in Durlach und Rüppurr | Hochzeitsfotograf Karlsruhe

Die Namensähnlichkeit bei dieser Hochzeit im August war wohl Zufall: Die standesamtliche Trauung war im Rathaus in Durlach – und die Feier anschließend im Radhaus in Rüppurr : ) Zuvor waren wir noch in der schönen Durlacher Altstadt unterwegs für die Brautpaarfotos. Vielen Dank an die Trauzeugen, die für uns sehr charmant mehrere Autos und Passanten aus dem Bild manövriert haben.

Das Wetter war ein bisschen unser Sorgenkind an dem Tag. Dennoch dachte niemand daran, sich davon die Stimmung trüben zu lassen! Das Radhaus war sehr stilvoll dekoriert und geschmückt, es wurde ausgiebig gefeiert! Und am Abend wurde es sogar klar und die Fackeln und Kerzen brannten unter freiem Himmel.

Es war eine lockere, liebevolle Hochzeit – hier u.a. mit einem besonderen Fokus auf die unwahrscheinlich schöne Dekoration und die fantastische Party!

Hier findet Ihr noch mehr Referenzen. Möchtet Ihr ein unverbindliches Angebot für Hochzeitsfotos? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!